Zum Angeben

Die Egoisten (alte Version) dürfen auch mal zeigen, was so ein Blog kurzzeitig kann: Mit der News zu Klaus Barbie haben wir es heute mal hinter die Süddeutsche, aber vor Wikipedia und Spiegel online geschafft. Da schlägt das Bloggerherz.

Kommentare

  1. Ich schließe mich Michels Gratulation an. Danke für die vielen ausführlichen Informationen!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bist Du achter im Google-Ranking, aber das ist für einen Blog immer noch spitzenmäßig.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist echt ein dufte Typ, dass Du das kannst. *Schulterklopf*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Und übrigens - nach den News Schlagzeilen - gleich an allererster Stelle, im Originalbild!

    AntwortenLöschen
  5. Dearezt Egoizt Michael! Gratulationz. Ofcourse we also did some investigationz in online worldz anda found us Number 1 in Arabic space under sexy djerman blog! Here you hava link to it:
    http://www.google.com/custom?safe=off&ie=UTF-8&client=pub-7306344808645313&cx=013955466593138379775%3Ao59n-hjoshe&cof=FORID%3A11&l=dz&hl=ar&s=start&q=sex%20djerman&ad=w0&num=10&rurl=http%3A%2F%2Fsearch.handycafe.com%2Fsearch%3Fsafe%3Doff%26ie%3DUTF-8%26clie
    (sorry for lotz of rubbish here)
    Well, overstreamingz anda big magash!
    Marat Tchundyk Gundo

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Herr Eggert!
    Auch ich schliesse mich den allgemeinen Gartulationsbekundungen Ihrer Leser an!
    Weiter so! Wir sind stolz auf Sie!
    Herrlichst
    herrmann Finkelsteen

    AntwortenLöschen
  7. Ach hier seid ihr alle, und auch der Steffen! Ihr habt euch gegoogelt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: