Elektronische Rudolf Steiner Gesamtausgabe

Da die Frage hier im Blog aufkam, verweisen wir gerne an die originale (und aktuelle) elektronische Gesamtausgabe. Ist momentan nicht lieferbar, kostet ansonsten 900 Euro. Auf die Hardware (Festplatte) wird nur ein Jahr Garantie gegeben. Ob man die Daten bei einem Plattencrash ersetzt bekommt, ist mir nicht klar. Vielleicht habe ich es aber überlesen.

Kommentare

  1. Ich finde Rudolf Steiner gut:

    Rudolf Steiner beeinflusst wieder die Avantgarde
    http://www.welt.de/kultur/article12645921/Rudolf-Steiner-beeinflusst-wieder-die-Avantgarde.html


    Die anthroposophische Möhre
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8215530,00.html

    Die Welt des Rudolf Steiner
    http://www.stern.de/panorama/waldorfschulen-anthroposophie-eurythmie-die-welt-des-rudolf-steiner-1658106.html

    Rudolf Steiner - Genie oder Spinner?
    http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2011-02/rudolf-steiner

    Autorität und Erlösung
    http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/autoritaet_und_erloesung_1.9687832.html

    Beim Wassermann daheim
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12024242/1174144/Vor-Jahren-wurde-Rudolf-Steiner-Begruender-der-Anthroposophie.html

    Ein moderner Prophet
    http://oe1.orf.at/artikel/270381

    Der größte Eingeweihte

    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Anhaenger-werben-zum-150-Geburtstag-von-Rudolf-Steiner-928434891

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann eine elektronische Ausgabe nicht lieferbar sein? Klemmt die externe Festplatte oder liegt das Original auf Disketten vor? Bei der Bahn werden die Platzreservierungen ja auch noch per Diskette eingespielt. Und weil Disketten nun mal schnell kaputt gehen, klappt es mit der Anzeige oft nicht. Die Frage ist also, ob der Fall bei der Rudolf-Steiner-Gesamtausgabe ähnlich gelagert ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: