Rudolf Steiner- Express in Wien, mit Gogo- Girls und Schülerchor

Kommentare

  1. Yeah, ready for the judgement day! Das video bis zum ende geschaut: die gogo-girls sind wirklich super! Die kurzhaarige hat auch noch den passenden klunker beim roten kleid. Wien bleibt klassisch. Auf Terra Canaillo gedachten wir auch noch ein paar super-exklusive fotos des unternehmens Steinerzug zu publizieren, aber, was tatsächlich passiert ist mit dem fotoapparat unserer TC-journalistin: als sie in Kraljevec das ultime foto im geburtshaus von Steiner machen wollte, ist formlich die kamera explo- oder lieber implodiert. Chip, alles kaputt. Wäre es irgendwo sonst passiert, hätten wir uns maßlos geärgert. Jetzt aber konnten wir, als wir die geschichte hörten, nur noch laut lachen: Steiner lebt!

    AntwortenLöschen
  2. Den Chor finde ich super.
    Aber was sind denn das da für Tanten mit den Armen, die den Blick auf den Chor einschränken?

    AntwortenLöschen
  3. Das sind anthroposophische Gogo- Girls. Sie gehen einfach nicht aus dem Weg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: