Steiner in Ultra- Kurzversion

Eine Textstelle aus Rudolf Steiner: Ein Weg zur Selbsterkenntnis des Menschen

Kommentare

  1. :-)
    Und die online-Datenbank besteht den Test und findet die Stelle sofort.

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich bin ich ein wenig blind(?), aber bei mir werden keine Texte wie in der GA-HD angezeigt.

    AntwortenLöschen
  3. @manroe

    Dann hast du die falsche Suche benutzt. Suche in den "Internet-Ausgaben" zeigt Links zu PDF-Ausgaben auf verschiedenen Websites.

    Es gibt auch noch eine Suche in der GA, aber die zeigt nur die Fundstellen an (GA-Nr., Seite), nicht jedoch die Dokumente selbst, da auf steinerdatenbank.de keine GA verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir Günter und ein fettes Dankeschön für ein solch grandioses Werk!! -- natürlich auch an alle Beteiligten.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir klapptet auch, aber ich habe schon nach fünf Minuten aus gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Arbeitsgerät. Jetzt fehlt noch eine App (gern auch kostenpflichtig) für das iPad.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: