Fotowettbewerb Bild 10: Burghard Schildt

Liebe Freunde in Michaels Bloghütte, ja, ich hab auch Lust, Michaels Anregung aufzugreifen. Aus zwei Gründen. Zum Einen, ich liebe guten Kuchen. Zum Anderen, ich schneid mir gern ne Scheibe ab.

Kommentare

  1. na, da können WIR uns wiederum ne Scheibe von abschneiden :-) aber, hoffentlich bleibt dann noch was übrig ;-))

    ansonsten - herrliches Foto, auch die anderen hier im Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, lieber Burghard Schildt!
    Ich erinnere mich gut an die Lektüre von Max Stirner und das mehrdimensionale Denken! Bei uns hier gibt es schon Adventsbäckerei.

    AntwortenLöschen
  3. @AuI: Oh, da hilf mir mal auf die Sprünge. Wobei war das? Als Eselsbrücke hilft mir da am meisten, welchen Kuchen es dabei zu mampfen gab.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: