Fotowettbewerb Bild 2/3 Tom Mellett

Ich möchte an dem Photowettbewerb teilnehmen.  Hier sind 2 Photos. Einer meiner Katzen (wir haben ja wirklich 17 [ja, kein Tippfehler:  siebzehn] Katzen bei unserer Kalifornien-Katzekolonie!) heisst Ginji  [“Dschin-dschie” ausgesprochen]. Er ist ein süsser und ernster junger Kater --- 3 Jahre alt aber er vermisst seine tote Mutter. Deswegen bin ich seine Ersatzmutter “Mister Mom” geworden.  Jeden Tag muss Ginji meine rechte Achselgegend säugen während  ich in meiner Computerstuhl sitzen. Hier sind zwei gegenüberliegende Blickrichtungen.



Kommentare

  1. Dearest Ambassador of US in the town of Angels!
    Verrry nica cat!
    His Holine$$
    Murat Joy Tchundyk

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: