Fotowettbewerb

Danke für die bisherigen Einsendungen. Ich lege mal ein Datum fest- sagen wir 15. Dezember für weitere Fotos von Euch. Wie gesagt, es soll etwas mit Euch zu tun haben, aber Ihr müsst nicht unbedingt zu sehen sein. Ab 15. stimmen wir dann ab. Ich behalte mir vor, nicht jedes Bild unbedingt zu veröffentlichen, und ich habe auch keinen Preis. Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich eine Idee. Aber ich hoffe, dass es Spaß macht und dass sich noch viele beteiligen. Übrigens- unter Nickname/ Pseudonym geht es auch, es muss also niemand Sorge haben, dass er/sie zu viele Daten von sich preisgibt. Hier meine Email.

Kommentare

  1. Nur zum Verständnis, ist/soll das jetzt ein Foto- oder ein Biographie-Wettbewerb (sein)?

    AntwortenLöschen
  2. Ist ganz frei, man kann jeden erläuternden Text weglassen, muss aber nicht. Die Idee eines "Biografie- Wettbewerbs" ist aber ziemlich lustig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: