Anthroposophische Wirkungen- Comic

Klick!

Kommentare

  1. "Wenn er nicht bald reagiert, ziehe ich aus" ...

    Herrlich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. und die Irdischen ir(r)den? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann doch lieber so, sagt ein Anthroposoph:

    "Einstein, Newton und ein Anthroposoph kommen in den Himmel. Zuerst muss der Einstein zu Gott vor den Thron. Nach zwei Tagen kommt er wieder zurück, und sagt nur "Mein Gott, musste ich noch viel lernen". Darauf geht Newton zu Gott, und kommt nach zwei Tagen mit der gleichen Äußerung zurück. Zuletzt geht der Anthroposoph. Nach fünf Wochen kommt Gott aus dem Raum und meint "Oh man, musste ich noch viel lernen". ;-))

    "Rudimente" - Schülerzeitung/Waldorfschule-Stade: http://www.waldorf-net.de/fwsstade/rudimente/allerlei.htm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: