American stars n bars

Michael Eggert

Kommentare

  1. sehr schöne Arbeit! ist das Bild gemalt oder rein digital kreiert?

    der Titel erinnert mich an das gleichnamige Album von Neil Young...allerdings, er gestaltete das Cover damals etwas drastischer ;-)) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/1d/American_Stars%27n%27Bars.jpg/220px-American_Stars%27n%27Bars.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Das Original ist auf Aquarellpapier gemalt, jetzt mache ich mir eine kleine Kopie. Mal sehen, wie das wirkt. Das Original ist verkauft.

    AntwortenLöschen
  3. Michael, sieht klasse aus...und du sagtest einmal bei Burghard, das Malen sei nicht so deine Sache oder so ähnlich ;-)

    Das Bild hier hätt ich auch gern gehabt, sehen wir bald weitere Werke von Dir?

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: