My Waldorf-Student Son Believes in Gnomes—and That's Fine With Me

Ein unbedingt lesenswerter Artikel in The Atlantik unter diesem Titel. Waldorf für Atheisten, gewissermaßen.

Kommentare

  1. »I don't agree with Waldorf about everything, but I agree with it about the main things. My son will grow out of gnomes. And if he doesn't -- well, I didn't send him to school so that he'd end up agreeing with me about everything, anyway.«
    (»Ich stimme nicht in allem überein mit Waldorf, aber ich stimme in den wichtigsten Dingen damit überein. Mein Sohn wird aus den Gnomen herauswachsen. Und wenn nicht --- nun, ich habe ihn ja ohnehin nicht deshalb in die Schule geschickt, damit er schließlich in allem und jedem mit mir übereinstimmt...«)

    Vielen Dank! Wirklich ein sehr schöner, herzerfrischender Artikel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: