Erinnerung: Fast finanziert! Ita Wegman - Der Film

Zur Erinnerung: Die letzten Tage, um den Film zu realisieren (M.E.)

Herzliche Grüße an die EGOISTEN-Gemeinde sende ich aus dem OFF der virtuellen Welt.

Ich darf euch, dank Michaels Einladung mein neues FilmProjekt vorstellen: Ita Wegman - Der Film 

Jawohl ihr habt richtig gelesen! Es ist an der Zeit für Frauenpower im Anthrokontext! Nicht??

Ab sofort findet Ihr unter:  www.itawegmanfilm.de  Hintergrundinformationen, Projektverlauf, Synopsis und erste Texte in englischer Sprache. Ein Crowdfunding auf der Plattform der GLS Treuhand ist noch bis zum 6. Dezember 2015 aktiv. Alle Rückmeldungen sind uns willkommen. Mit der herzlichen Bitte Eure Netzwerke über dieses Projekt zu informieren. 

  

Herzlichen Dank für Euer Interesse & Eure Unterstützung

Kommentare

Egoistisch am meisten gelesen: