Marco Pogacnik lehrt, wie man mit einem Baum intim werden kann



"In dieser Meditation erklärt uns der bekannte slovenische Künstler und Geomant wie man mit einem Baum Kontakt aufnehmen kann. Es geht um eine ganzheitliche, liebevolle und erotische-emotionale Beziehung zur Natur, seinen Pflanzen und Lebewesen."

Kommentare

  1. herrlich ;)) wo hast du das nur ausgegraben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich ein paar Videos bei YouTube ansehen- von Elementarwesen- Forschern, bin aber schon bei diesem hier hängen geblieben 😊

      Löschen
    2. niedlich :) Ist dir dabei schon zufällig Wolf-Dieter Storl über den Weg gelaufen?

      Löschen
    3. ich find den ja gar nicht so schlecht, zumindest nicht langweilig...

      Löschen
    4. Storl kannte ich nicht, habe mal reingeguckt und finde, dass er eine Menge über Pflanzen und ihre Heilkraft zu sagen hat.

      Löschen
    5. Ja, das stimmt. Vielleicht werden dir einige seiner Vorträge auch etwas überdreht vorkommen...Aber er hat Ahnung auf seinem Gebiet und bei mir scheint da wohl grundsätzlich eine gewisse Sympathie zu sein für seine Art (ich hab ähnlich gelebt wie er früher ;))

      In seinen Büchern wird er hier und da etwas konkreter und in ein, zwei besonderen Vorträgen auch - wo er halt persönliche Erlebnisse, Schauungen schildert...ich glaube fast, er hält sich da bewusst etwas zurück..kann aber auch sein dass er auch mal mit 'Selbstangebautem' experimentiert...Steinerliebhaber ist er auch, zumindest in einigen Punkten, aber einer von den Freien, hat früher auch in anthroposophischen Gemeinschaften gearbeitet, welche eher einen lockeren 68er Kommunen-Eindruck hinterlassen...

      Hier ein Vortrag mal, da geht's mehr in die Richtung, und herrlich zerstreut ist er schon manchmal ;)

      https://www.youtube.com/watch?v=Jm_dqt6UYV8

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog. Beachten Sie bitte unsere Datenschutz- Erklärung.

Beliebte Posts