Ein Interview mit Peter Hammerschmidt zu Klaus Barbie, dem "Schlächter von Lyon"

Peter Hammerschmidt legt den Egoisten neue Informationen zu Klaus Barbie vor, die er bei Recherchen beim BND gewonnen hat. weitere Einzelheiten dazu (und weitere Blogeinträge zum Thema, die bereits publiziert worden sind), bei den alten Egoisten, dem "Egoblog". Zum Hintergrund hier noch ein Beitrag aus dem SPIEGEL und der Eintrag bei Wikipedia.

Kommentare

  1. Lieber Michael,
    Heute habe ich über diesen besonderen Sachen auch auf meine Weblog ‘Antroposofie in de pers’ aufmerksam gemacht, siehe: Examen.
    Herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Michel, mit zahlreichen Links zum Thema, wieder ganz sorgfältig gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Der BND öffnet seine Archive: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739405,00.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihre Mitarbeit im Blog.

Egoistisch am meisten gelesen: